Diskussionbedarf!

Lasst uns austauschen!
Was sind eure Erfahrungen?
Welche Reiseroute durch Zentralasien habt ihr gewählt?
Welche Spots könnt ihr empfehlen!
Was sind eure Pläne?
etc.

7 Kommentare
    • Stefan says:

      Hi Andi, super Blog.
      Aber warum passiert nichts, wenn man auf die Icons auf der Karte klickt?
      Was bedeuten die Totenköpfe?
      Gruß, Stefan ( wir kennen uns von Roland, wir sind die mit den Ränge Rover (damals)

      Antworten
      • Andi says:

        Servus Stefan,

        schön, dass du hier bei uns vorbeischaust 😉
        Bei den Icons öffnet sich doch eine Info am linken Rand (aber nicht bei allen ist etwas hinterlegt)?! Welches Gerät nutzt du denn?
        …und Totenköpfe sind meist Straßen, welche wir nicht hätten nehmen sollen 😀

        Antworten
  1. Ralph says:

    Wow…ihr 2….großartige Reise und eine wirklich gelungene Seite! Schön zum Lesen, Schmökern und abtauchen!

    Ich plane die exakt gleiche Route und bin bei Recherchen auf eure Seite gestoßen – evtl. und wenn es ok ist komme ich nochmal auf euch zu wegen ein paar Fragen. Leider hab ich wegen meinen vier Kids nicht ganz soviel Zeit, aber ich versuche ein paar Monate rauszuschinden – alleine und mit dem Moped sollte das klappen.

    Grüße aus Buchloe,

    Ralph

    Antworten
  2. Fa.Josef Damböck says:

    Servus Andi
    Deine Fotos hat mir der Danny weiter geschickt . Du warst vor Euer Abreise bei mir in der Federnschmiede .
    Ihr seid jetzt schon das dritte Paar die da hinter fahren , wäre ja lustig wenn Ihr wen trefft und über den alten
    Damböck ´´ratschds ´´. Noch viel Spaß und vor allem Gesundheit . lg.Sepp

    Antworten
    • Andi says:

      Servus Franz,

      wie könnt ich dich vergessen!!! Wir haben während der Reise oft von dir geredet und waren dankbar, dass wir das mit den Federn damals gemacht haben.
      Komm in nächster Zeit mal bei dir vorbei. Es wartet Arbeit 😉

      VG
      Andi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.